I'm sorry

Veröffentlicht auf

I'm sorry

Hey Leute,

ich muss mich erstmal voll entschuldigen, dass ich in den letzten Monaten nicht geschrieben und mich überhaupt nicht gemeldet habe. Ich habe das Thema über welches ich nun schreiben werde selber einfach sehr viel überdenken müssen. Mir ist es wichtig authentisch zu sein und euch nichts zu erzählen, was ich selber nicht glaube. Ich habe in den letzten Monaten mit einem Punkt sehr gehadert aber bin mir nun klar darüber geworden, was er für mich bedeutet. Ich möchte nun eine "Serie" von Artikeln ankündigen. Es wird wie immer um DIE LIEBE gehen. Aber nicht um irgendeine schnulzige oder langweilige Liebesgeschichte. Sondern um deine ganz persönlich und individuelle und sie wird dich umhauen und wenn du dich darauf einlässt: DEIN LEBEN VERÄNDERN. Und es geht eben auch um meine und deshalb hat es so lange gedauert, bis ich bereit war sie mit euch zu teilen. Aber ich möchte euch nun nichts mehr vorenthalten. Gleich morgen geht es mit dem ersten Artikel los. Und weil es schon so lange her ist werde ich ganz vom Anfang starten.

Ich würde mich freuen mich mit dir auf eine ganz persönliche Reise zu begeben. Schreibe mir über deine Erlebnisse und deine Eindrücke. Ich bin ganz offen für Gespräch. Auch wenn du etwas vielleicht ganz anders siehst. Schreibe mir. Ich freue mich über deine Antworten.

In Liebe LOVE_MESSAGE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post